STADT DER IDEEN.
HEIMAT DES FORTSCHRITTS.

Hauptmenü öffnen

Marjoke Breuning

Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart

Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart

„Wir Schwaben haben den Ruf, dass wir gern - und erfolgreich - tüfteln und erfinden. Viele unserer Produkte und Dienstleistungen können sich eine globale Erfolgsgeschichte auf die Fahne schreiben und tragen zu einem starken Wirtschaftsstandort und zum Wohlstand maßgeblich bei. Dafür braucht es Kreativität, unternehmerischen Mut und Entschlossenheit. Die Förderung von Innovationen und Erfindungen ist daher wichtiger denn je und ich freue mich, Teil der Jury zu sein. Auf die Bewerbungen bin ich schon sehr gespannt und bin mir sicher, dass wir trotz oder auch gerade in dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie beeindruckende innovative Ideen präsentiert bekommen.“

Zurück zur Übersicht